Gemeinde Kirchdorf an der Amper

22.09.2021

Stellenanzeigen

 

Die Gemeinde Kirchdorf an der Amper, Landkreis Freising, ca. 3.500 Einwohner, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung der Finanzverwaltung (Kämmerer/in – m/w/d), unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit (mit mind. 30 Wochenstunden)

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Leitung der Kämmerei und Kasse
  • Aufstellung des Haushaltsplans und Finanzplans mit Haushaltsüberwachung und Erstellung der Jahresrechnung
  • Bearbeitung finanzwirtschaftlicher Grundsatzfragen
  • Veranlagung von Steuern, Gebühren u. Beiträgen einschl. Kalkulationen für kostenrechnende Einrichtungen
  • Förder-, Zuschuss- und Zuwendungswesen
  • Aufbau der Vermögensverwaltung
  • Steuerrechtliche Angelegenheiten der Gemeinde (insb. § 2 b UstG)
  • Kaufmännische Liegenschafts- u. Grundstücksverwaltung
  • Sitzungsvorbereitung und Sitzungsdienst für den Gemeinderat und Finanzausschuss
  • Mitarbeit in der Geschäftsführung des Kommunalunternehmens der Gemeinde Kirchdorf a. d. Amper

Wir erwarten:

  • Erfolgreich abgeschlossener AL II / BL II - Verwaltungsfachwirt/in (m/w/d)
  • Erfahrung im kommunalen Haushaltswesen
  • Umfassende EDV-Kenntnisse (MS Office, AKDB-Fachverfahren)
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten
  • Bereitschaft zur Teilnahme an dienstlichen Terminen außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit

Wir bieten:

  • Die Vergütung erfolgt nach den Regelungen des TVöD. Die Stelle ist mit der Entgeltgruppe 11 TVöD bewertet.
  • Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet.
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team.
  • Gute Fortbildungsmöglichkeiten
  • Sicherer Arbeitsplatz

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann senden Sie uns bis spätestens 30.11.2021 Ihre aussagekräftige Bewerbung an die Gemeinde Kirchdorf a. d. Amper, Rathausplatz 1, 85414 Kirchdorf a. d. Amper oder per E-Mail als PDF-Datei (max. 10 MB) an poststelle(at)kirchdorf-amper.de.

Ihr Ansprechpartner: Geschäftsleiter Herr Florian Haider, Telefon 08166/6769-55

 

Die Gemeinde Kirchdorf a. d. Amper sucht ab sofort eine Aufsichtsperson für den gemeindlichen Wertstoffhof.

Die Bezahlung erfolgt nach TVÖD mit den Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes auf geringfügiger Basis.
Sind Sie interessiert?
Wenden Sie sich bitte persönlich, telefonisch oder schriftlich an die Gemeinde Kirchdorf a. d. Amper, Rathausplatz 1, 85414 Kirchdorf a. d. Amper, Tel.: 08166/6769-0.
Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung auch per E-Mail: poststelle(at)kirchdorf-amper.de an.

 

Datenschutzhinweise im Zusammenhang mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Bewerbungsverfahren

 

 

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