Gemeinde Kirchdorf an der Amper

Aktuelles

23.07.2018

Stellenanzeige

Die Gemeinde Kirchdorf a. d. Amper, ca. 3.500 Einwohner, Landkreis Freising, sucht zum 01.01.2019 einen / eine Bauamtsleiter/in (Vollzeit)

Das Aufgabengebiet umfasst u. a.:

  • Die Leitung des Bauamtes
  • Ortsplanung, städtebauliche Entwicklung, Bauleitplanverfahren
  • Bauberatung, Prüfung von Bauanträgen, Vorbescheidsanträgen, Genehmigungsfreistellungsverfahren
  • Hoch- und Tiefbaumaßnahmen
  • Straßen-, Gebäude- und Gewässerunterhalt
  • Koordinierung und Überwachung von Baumaßnahmen sowie des Gebäude-, Straßen- und Gewässerunterhalts
  • Vergabeverfahren bei Bau- oder Sanierungsmaßnahmen
  • Gebäude- und Grundstücksverwaltung
  • Teilnahme an Gemeinderats- bzw. Ausschusssitzungen

Wir erwarten:

  • Abgeschlossenes Studium als Diplom Ingenieur/in (Univ.) / Master (Sc. / Eng.) oder Diplom Ingenieur/in (FH) / Bachelor (Sc. / Eng.) der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Bautechniker/in bzw. vergleichbarer Studienabschluss
  • Kenntnisse im Bereich der Entwurfs-, Ausschreibungs- und Ausführungsplanung sowie der VOB und HOAI wünschenswert
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Wirtschaftliches Denken
  • Teamfähigkeit, Engagement, Organisations- und Durchsetzungsvermögen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein der Klasse B

Wir bieten Ihnen:

  • Ein spannendes, anspruchsvolles und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit netten und engagierten Kolleginnen und Kollegen
  • Leistungsgerechte Bezahlung entsprechend Ihrer Qualifikation nach dem TVöD bzw. dem BayBesG
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Zusätzliche Altersversorgung (Entgeltumwandlung)
  • Gleitende Arbeitszeit
  • Gute Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des TVöD bzw. bei Anstellung eines Beamten / einer Beamtin nach den entsprechenden beamtenrechtlichen Vorschriften.
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt behandelt.

Bei Rückfragen steht Ihnen Herr 1. Bürgermeister Uwe Gerlsbeck, (Tel. Vorzimmer, Frau Thomas: 0 81 66 / 67 69-45) oder Herr Haider (Tel: 0 81 66 / 67 69-55) gerne zur Verfügung.

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 30.09.2018 an:

 

Gemeinde Kirchdorf a. d. Amper
Herrn Ersten Bürgermeister
Uwe Gerlsbeck
Rathausplatz 1
85414 Kirchdorf a. d. Amper
poststelle(at)kirchdorf-amper.de
www.kirchdorf-amper.de

 

 

 

 

12.03.2018

Abgabetermine für Bauanträge für das Jahr 2018

Zur ausreichenden Bearbeitung der Bauanträge für die Vorbereitung der Gemeinderatssitzungen sind folgende Abgabetermine einzuhalten:

Sitzungstermine

Letzter Abgabetermin

Dienstag

20. März 2018

Montag

05. März 2018

Dienstag

17. April 2018

Donnerstag

29. März 2018

Dienstag

15. Mai 2018

Montag

30. April 2018

Dienstag

12. Juni 2018

Montag

28. Mai 2018

Dienstag

03. Juli 2018

Montag

18. Juni 2018

Dienstag

24. Juli 2018

Montag

09. Juli 2018

Dienstag

11. September 2018

Montag

27. August 2018

Dienstag

02. Oktober 2018

Montag

17. September 2018

Dienstag

23. Oktober 2018

Montag

08. Oktober 2018

Dienstag

20. November 2018

Montag

05. November 2018

Dienstag

11. Dezember 2018

Montag

26. November 2018

 Bitte bei der Abgabe der Bauanträge folgendes beachten:

  • Eingabeplan zusätzlich zu den Bauantragsmappen bitte als PDF-Datei per E-Mail an die Gemeinde Kirchdorf senden
  • Ein aktueller Amtlicher Lageplan ist beizufügen. Dieser kann auch beim Bauamt der Gemeinde Kirchdorf beantragt werden (Kosten 36, -- €)
  • In den Lageplan ist der Neubau und die erforderlichen Stellplätze einzutragen s. auch Stellplatzsatzung
  • Grundsätzlich ist dem Bauantrag ein Entwässerungsplan vorzulegen.

Bitte beachten Sie auch unser Infoblatt über das getrennte Abwassersystem.

 

23.01.2018

Entsorgungstermine 2018

Unter dem Link Entsorgungskalender finden Sie die Müllabfuhrtermine 2018 für die Gemeinde Kirchdorf a. d. Amper.
Gedruckte Ausgaben können Sie am Schriftenstand im Erdgeschoss des Rathauses mitnehmen.

 

28.12.2017

Termine Gemeindeblatt 2018

Termine Gemeindezeitung 2018
Ausgabe Redaktionsschluss Erscheinungstermin
1/2018 21.02. 14.03.
2/2018 23.05. 13.06.
3/2018 22.08. 12.09.
4/2018 22.11. 12.12.

In obiger Tabelle finden Sie die Termine für den Redaktionsschluss bzw. die Herausgabe unserer Gemeindezeitung.
Bitte beachten Sie, dass die genannten Erscheinungstermine um einige Tage variieren können, da sich die Post vorbehält, den genauen Liefertag selbst zu bestimmen.
Die E-Mail-Adresse für Ihre Beiträge und Bilder lautet: redaktion(at)kirchdorf-amper.de.

 

 

02.07.2009

Mitfahrzentrale Kirchdorf - www.ampertal.mifaz.de

Logo Mifaz
Logo Mifaz

Seit geraumer Zeit gibt es in Kirchdorf eine Mitfahrzentrale.
Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem beiliegenden Flyer (pdf-Datei) bzw. der Internetseite der Mifaz unter www.ampertal.mifaz.de.

Flyer Mitfahrzentrale (pdf-Datei)

 

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Rathaus

Anschrift

Rathausplatz 1
85414 Kirchdorf a. d. Amper

Tel. 08166 6769-0
Fax 08166 6769-33

E-Mail
poststelle@kirchdorf-
amper.de

Parteiverkehr

Mo - Fr 07:30 - 12:00 Uhr
Do       14:00 - 18:00 Uhr

Gläubiger-ID
DE39GKD00000110332

Bankverbindungen

Sparkasse Freising
IBAN DE08700510030000006213
BIC: BYLADEM1FSI

Freisinger Bank eG
IBAN DE64701696140000600601
BIC: GENODEF1FSR

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